Die Firma

Das Zählservice


Die Software

Die Datenbestände

Termine

Tipps

Tipps & Tricks

Installation:

  1. Kann man Zervice 4 löschen, wenn man endgültig auf Zervice 5 umgestiegen ist?
  2. Wie kann ich mein eigenes Logo auf jeder Tabelle anzeigen lassen?
  3. Kann ich mit meinen Kollegen gemeinsam ein einziges Verzeichnis für unsere Zählungen verwenden?
  4. Ich muss Zervice auf einem anderen Server/Laufwerk/Computer installieren. Was soll ich tun?
  5. Mein Rechner ist kaputt. Können Sie mir ein neues ZERVICE schicken?

 

Ergebnisse:

  1. Ich erhalte seltsame Resultate, wenn ich einen LpA (bzw. eine andere Wahrscheinlichkeit) mit sich selbst kreuze.
  2. Wenn ich meine Zählung auf bestimmte Wochentage (z.B. Mo-Fr) einschränke, ändert sich die Zielgruppengröße.
    Wie kann denn das sein?

Probleme:

  1. Datenbestände der Media Analyse 2000 und davor werden als defekt abegelehnt. Was tun?